Aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommen brauchen wir aktuell länger, um eure Bestellung zu bearbeiten und eure Fragen im Service-Bereich zu beantworten.
FAQ
Leider versenden wir zum aktuellen Zeitpunkt nur innerhalb von Deutschland. Eventuell kann sich dies zu einem späteren Zeitpunkt ändern.
Unsere Shop-Feen sind immer dienstags und donnerstags vor Ort und verpacken Eure Bestellungen. In der Regel sollte Euer Paket nach 7 Werktagen bei Euch ankommen.
Über unsere Webseite kannst Du wie folgt bezahlen:
Vorabüberweisung (innerhalb von 14 Tagen)
PayPal
Kreditkarte
Sofort Überweisung
Gerne kannst du deine Bestellung zurücksenden, bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Kosten dafür nicht übernehmen können. Wenn du deine Bestellung zurücksenden möchtest, schicke uns gerne eine Email mit deiner Auftrags-ID
Du kannst uns gerne Deine richtige Adresse per E-Mail an info@federherzshop.de schicken. Wir werden diese dann in Deiner Bestellung abändern, sofern wir das Paket noch nicht losgeschickt haben.
Schreib uns bitte eine E-Mail an info@federherzshop.de und teile uns mit, welches Buch falsch geliefert wurde oder welches fehlt. Wir werden Dir schnellstmöglich das Richtige zukommen lassen.
Wenn Du keinen Account mehr auf unserer Webseite haben möchtest, schreib uns bitte eine Mail an info@federherzshop.de . Wir werden Deinen Account dann löschen.
Es kann immer mal vorkommen, dass im Verwendungszweck keine Bestellnummer angeben wurde, ein Zahlendreher drinsteckt oder das Konto auf einem anderen Namen läuft. Daher schreibe uns bitte eine Mail an info@federherzshop.de und wir kümmern uns zeitnah um dein Anliegen.
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.federherzshop.de/faq/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich auch au\u00dferhalb von Deutschland eine Bestellung aufgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider versenden wir zum aktuellen Zeitpunkt nur innerhalb von Deutschland. Eventuell kann sich dies zu einem sp\u00e4teren Zeitpunkt \u00e4ndern. "}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich eine Bestellung stornieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"F\u00fclle hier das Formular aus oder schreibe uns eine Mail an info@federherzshop.de "}},{"@type":"Question","name":"Wie lange muss ich warten, bis ich meine Bestellung erhalte?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unsere Shop-Feen sind immer dienstags und donnerstags vor Ort und verpacken Eure Bestellungen. In der Regel sollte Euer Paket nach 7 Werktagen bei Euch ankommen."}},{"@type":"Question","name":"Welche Bezahlm\u00f6glichkeiten bietet ihr an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"\u00dcber unsere Webseite kannst Du wie folgt bezahlen: Vorab\u00fcberweisung (innerhalb von 14 Tagen)PayPalKreditkarteSofort \u00dcberweisung"}},{"@type":"Question","name":"Ich w\u00fcrde meine Bestellung gerne zur\u00fcck schicken. Was muss ich dabei beachten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gerne kannst du deine Bestellung zur\u00fccksenden, bitte habe Verst\u00e4ndnis daf\u00fcr, dass wir die Kosten daf\u00fcr nicht \u00fcbernehmen k\u00f6nnen. Wenn du deine Bestellung zur\u00fccksenden m\u00f6chtest, schicke uns gerne eine Email mit deiner Auftrags-ID"}},{"@type":"Question","name":"Was kann ich machen, wenn ich bei einer Bestellung die falsche Adresse angeben habe?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst uns gerne Deine richtige Adresse per E-Mail an info@federherzshop.de schicken. Wir werden diese dann in Deiner Bestellung ab\u00e4ndern, sofern wir das Paket noch nicht losgeschickt haben."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe ein Buch erhalten, welches ich nicht bestellt habe oder es fehlt eines im Paket. Wie soll ich damit umgehen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Schreib uns bitte eine E-Mail an info@federherzshop.de und teile uns mit, welches Buch falsch geliefert wurde oder welches fehlt. Wir werden Dir schnellstm\u00f6glich das Richtige zukommen lassen."}},{"@type":"Question","name":"Wie l\u00f6sche ich meinen Account auf Eurer Webseite?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Du keinen Account mehr auf unserer Webseite haben m\u00f6chtest, schreib uns bitte eine Mail an info@federherzshop.de . Wir werden Deinen Account dann l\u00f6schen."}},{"@type":"Question","name":"Wie hoch sind die Versandkosten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du findest unsere Versandpreise auf dieser Seite: https:\/\/www.federherzshop.de\/versandinformation\/"}},{"@type":"Question","name":"Ich habe meine Bestellung per \u00dcberweisung bezahlt, aber sie wurde nach \u00fcber einer Woche immer noch nicht versendet. Woran kann das liegen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es kann immer mal vorkommen, dass im Verwendungszweck keine Bestellnummer angeben wurde, ein Zahlendreher drinsteckt oder das Konto auf einem anderen Namen l\u00e4uft. Daher schreibe uns bitte eine Mail an info@federherzshop.de und wir k\u00fcmmern uns zeitnah um dein Anliegen. "}}]
}
Wir bieten dir die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass du bei deinem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben musst.
Durch die Registrierung werden deine Adressdaten gespeichert.
Du kannst dein Kundenkonto jederzeit löschen, melde dich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Beim nächsten Besuch benötigst du zum Aufrufen deiner persönlichen Daten lediglich deine E-Mail und dein Passwort.
Versandkosten
Versandinformationen
Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands.
Die Höhe der Versandkosten deiner Bestellung siehst du in der Warenkorbvorschau, im Warenkorb sowie im Checkout in der Kasse.
Je nach Inhalt deiner Bestellung sind im Kassenbereich verschiedene Versandarten verfügbar.
Diese sind für eine Lieferung innerhalb Deutschlands folgende: